FV Aschheim e.V.

Förderverein der Sportjugend des FC Aschheim e.V.

Unser nächster Flohmarkt findet am 14.-15.01.2017 während des Hallenfussballturniers der FC Aschheim statt in der Dreifachturnhalle der Realschule statt.

Auch 2016 hat der Förderverein der Sportjugend Aschheim die Einladung des FCA wieder dankend angenommen und war mit einem eigenen Getränke- und Informationsstand auf der Jugend-Weihnachtsfeier am 18.12.2016 im Foyer des Feststadl vertreten.

Nachdem die Kinder bestens versorgt waren konnten die Eltern, Trainer und Betreuer bei einem Glas Prosecco oder Aperol, die durch den Förderverein in 2016 unterstützen und geförderten Maßnahmen, auf der mit zahlreichen Bildern bestückten Informationstafel im Foyer bestaunen. Die Vorstandsmitglieder des Fördervereins standen den interessierten Eltern für Fragen zur Verfügung und es wurde die ein oder andere interessante Diskussion geführt.

Wie auch im Vorjahr konnten einige Eltern als neue Fördermitglieder der Sportjugend des FCA gewonnen werden. Der gesamte Erlös aus dem Verkauf kommt zusätzlich zu den Einnahmen aus den Mitgliedsbeiträgen in Gänze der Förderung der Aschheimer Sportjugend zu Gute. So können auch heuer wieder zahlreiche Maßnahmen wie Trainingslager, Kadergebühren und teambildende Maßnahmen entsprechend bezuschusst werden.

Mit nur 12 Euro Jahresbeitrag für Erwachsene und 6 Euro für Kinder können Sie unsere Jugend unterstützen. Alle neuen Mitglieder heißen wir herzlich willkommen und bedanken uns für die Förderung. Uns allen wünschen wir ein erfolgreiches 2017.