FV Aschheim e.V.

Förderverein der Sportjugend des FC Aschheim e.V.

Der FVA bei der Jugendweihnachtsfeier des FCA

Auf Einladung des FCA war der Förderverein der Sportjugend Aschheim erstmalig mit einem eigenen Getränke- und Informationsstand auf der Jugend-Weihnachtsfeier am 20.12.2015 im Foyer des Feststadl vertreten.

Der Jugendwart Bruno Pintzinger hatte in seiner Eröffnungsrede freundlicherweise bereits auf unseren Stand hingewiesen und kräftig die Werbetrommel gerührt. Da brauchte der 1. Vorstand des Fördervereins Ernestino D'Andreta gar nicht mehr viel erzählen, schließlich ging es ja um die Kinder. Hierfür herzlichen Dank. Neben dem Prosecco- und Aperol Spritz Verkauf wurden die in 2015 geförderten Maßnahmen auf einer Infotafel mit zahlreichen Bildern präsentiert und sowohl von den Kindern als auch von den Eltern und Trainern ausgiebig begutachtet. In aufgeheiterter Atmosphäre konnten einige Eltern als neue Fördermitglieder der Sportjugend des FCA gewonnen werden. Mit nur 12 Euro Jahresbeitrag für Erwachsene und 6 Euro für Kinder kann die Jugendarbeit unterstützt werden. Der gesamte Verkaufs-Erlös sowie die Mitgliedsbeiträge werden auch 2016 in Gänze der Förderung unserer Sportjugend zugutekommen.
Alle neuen Mitglieder heißen wir herzlich willkommen und bedanken uns für die Förderung. Uns allen wünschen wir ein erfolgreiches 2016. Unser Verkaufsstand Noch mehr Gäste Neue Mitgliedsanträge Ein paar Förderungen 2015